Einfach Girokonto kündigen  

Neben meinem Kommunikationswissenschaften Studium verdiene ich mir nebenbei ein wenig Geld als Kellnerin dazu. Da das Geld dennoch sehr knapp ist, muss ich oft jeden Cent zweimal umdrehen, bevor ich ihn ausgebe.

Seit einiger Zeit hatte ich gravierende Probleme bei meinem Girokonto Anbieter, der mir immer wieder meine EC-Karte sperrte. Nachdem ich dann letzte Woche auch noch eine äußerst freche Antwort auf meine Anfrage bekam, beschloss ich mein Girokonto zu kündigen.

Ich hatte Glück, dass bei der Girokonto Kündigung keinerlei Kosten für mich angefallen sind. Eigentlich wollte ich schon einige Zeit früher einen Girokontowechsel durchführen, allerdings benötigte ich einige Zeit, um einen neuen passenden Girokonto Anbieter zu finden. Außerdem musste ich mich darum kümmern, dass keine unnötigen Kosten durch leerlaufende Lastschriften entstehen. Auch meine EC-Karte musste ich erst entwerten und wieder zu meiner alten Bank bringen. Ich hoffe, dass ich mit meinem neuen Anbieter weniger Probleme haben werde.
Franzosenliebchen - 19. Mai, 18:22

GANZ WAS ANDERES

Hallo Anna,

dies ist kein Kommentar zu Girokonto wechseln.

Vielmehr hab ich 2007 mal Deine Übersetzung der 10 einfachen Schritte zum US Faschismus von Naomi Wolf gefunden, kopiert und als Beleg in einem Artikel über die Politik der USA in Afghanistan verwendet. Als ich heute das link ( http://annakuehne.twoday.net/stories/3764329/ )anklickte, das damals zu Deiner Übersetzung in Deinem blog führte, kam "not found".

Warum hast Du den Beitrag rausgenommen, ? Das ist heute meine Frage.

Herzlichen Gruß vom Franzosenliebchen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sportlich oder sexy
Schuhe sind vermutlich das einzigste Kleidungsstück,...
AnnaKue - 12. Jun, 17:44
Meine Tochter macht bald...
Meine Tochter steckt grad mitten in der Prüfungszeit,...
AnnaKue - 6. Jun, 12:11
Hoffentlich schneit es...
Langsam steigt die Spannung bei den Kindern. Sie freuen...
AnnaKue - 22. Dez, 15:51
Gartenstühle nach draußen...
Ende März und Anfang April gab es ja bereits einige...
AnnaKue - 14. Apr, 18:59
Kinder Unterwäsche online...
Meine beiden Töchter sind modisch sehr auf der Höhe....
AnnaKue - 14. Apr, 18:56

Suche

 

Status

Online seit 5292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 17:44

Credits


Alltag
Bildung
Einkaufen
Freizeit
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren