Neue Handschuhe

Der Winter steht vor der Tür und ich bin eine von den Frauen, die sehr viel frieren. Sobald ich das Haus verlasse, kriege ich eiskalte Hände. Ich fange an zu zittern und die Farbe meiner Hände ändert sich komplett. Damit ich nicht immer blassblaue Hände haben muss, trage ich natürlich Handschuhe.

Ich muss allerdings wirklich gute Handschuhe haben, denn ich will nicht diesem Winter schon wieder so viel frieren müssen. Dies ist der Grund dafür, dass ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht habe, nur um passende und wirklich angemessen warme Handschuhe zu finden.

Ich glaube, ich habe alle Läden besucht, die ich kenne und letztendlich habe ich meine Traumhandschuhe gefunden. Sie sind perfekt isoliert und von innen total weich - perfekt. Sobald ich diese Handschuhe anziehe, werden meine Hände warm, was will man mehr? Ich freue mich total, denn ich habe so viele unterschiedliche Handschuhe probiert. Die einen waren zu groß, die anderen hatten schon Löcher, bevor ich sie überhaupt getragen habe. Dieses Jahr habe ich keine Handschuhe aus Baumwolle, diese halten nämlich nur bedingt warm und sind vor allem bei Schnee vollkommen ungeeignet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sportlich oder sexy
Schuhe sind vermutlich das einzigste Kleidungsstück,...
AnnaKue - 12. Jun, 17:44
Meine Tochter macht bald...
Meine Tochter steckt grad mitten in der Prüfungszeit,...
AnnaKue - 6. Jun, 12:11
Hoffentlich schneit es...
Langsam steigt die Spannung bei den Kindern. Sie freuen...
AnnaKue - 22. Dez, 15:51
Gartenstühle nach draußen...
Ende März und Anfang April gab es ja bereits einige...
AnnaKue - 14. Apr, 18:59
Kinder Unterwäsche online...
Meine beiden Töchter sind modisch sehr auf der Höhe....
AnnaKue - 14. Apr, 18:56

Suche

 

Status

Online seit 5283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 17:44

Credits


Alltag
Bildung
Einkaufen
Freizeit
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren