Toller CPU-Lüfter

Aus Studiengründen war ich sehr auf meinen Computer angewiesen. Leider wollte der CPU-Lüfter letzte Woche nicht mehr und ich musste mir dringend einen neuen besorgen.

Ich setzte mich gestern an das Telefonbuch und rief die diversen Computerhändler in meiner Gegend an. Nach Betrachtung der Kosten für einen CPU Lüfter wurde mir klar, dass ein neuwertiges Gerät für mich nicht in Frage kommt.

Nach dem Mittagessen begab ich mich dann in den nahegelegenen Kiosk, um mir einige Kleinanzeigenzeitungen zu besorgen. Wieder zu Hause angekommen, durchforstete ich zunächst alle Angebote der Zeitschriften. Insgesamt waren vier darunter, an denen ich näheres Interesse zeigte. Ich schrieb mir jeweils die Telefonnummer heraus, und versuchte die betreffenden Personen telefonisch zu erreichen.

Zwei dieser Inserate waren direkt Personen, die CPU-Lüfter verkaufen. Die anderen beiden waren Second-Hand Computerhändler. Leider schien die erste Rufnummer wohl falsch zu sein. Bei der zweiten hatte ich dann Erfolg. Ein älterer Herr, welcher Besitzer eines Second-Hand- Ladens ist, hatte einige CPU Lüfter Angebote, welche ich nicht ausschlagen konnte.

Wenn ich endlich mal ein wenig mehr in der Tasche habe werde ich mir einen vernünftigen neuen CPU Lüfter kaufen und vielleicht auch noch das hier ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sportlich oder sexy
Schuhe sind vermutlich das einzigste Kleidungsstück,...
AnnaKue - 12. Jun, 17:44
Meine Tochter macht bald...
Meine Tochter steckt grad mitten in der Prüfungszeit,...
AnnaKue - 6. Jun, 12:11
Hoffentlich schneit es...
Langsam steigt die Spannung bei den Kindern. Sie freuen...
AnnaKue - 22. Dez, 15:51
Gartenstühle nach draußen...
Ende März und Anfang April gab es ja bereits einige...
AnnaKue - 14. Apr, 18:59
Kinder Unterwäsche online...
Meine beiden Töchter sind modisch sehr auf der Höhe....
AnnaKue - 14. Apr, 18:56

Suche

 

Status

Online seit 5286 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 17:44

Credits


Alltag
Bildung
Einkaufen
Freizeit
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren