DSL Vergleich vor dem Provider wechsel

Da ich zurzeit in Berlin auf Wohnungssuche bin, werde ich mich demnächst auch nach einem neuen DSL Provider umsehe, da ich mit meinem derzeitigen überhaupt nicht zufrieden war. Ich studiere Kommunikationswissenschaften und habe daher auch nicht die große Auswahlmöglichkeit, da meine finanziellen Möglichkeiten leider sehr beschränkt sind im Moment.

Dennoch möchte ich einen DSL Provider, der mir eine relativ gute Geschwindigkeit bietet und auch wenig Ausfälle hat. Vor wenigen Tagen durchstöberte ich deshalb einmal alle Angebote der DSL-Provider, die in meinem Gebiet verfügbar sind. Da auf den ersten Blick die Preisunterschiede kaum vorhanden waren, durchforstete ich ein wenig das Internet, um einige Meinungen zu den unterschiedlichen Providern also einen DSL Vergleich einzuholen. Hier konnte ich schon größere Unterschiede feststellen.

Bei einigen Providern musste ich feststellen, dass die Leute des Öfteren über relativ hohe Ausfallzeiten klagen. Trotz der vielen gesammelten Informationen konnte ich mich bis heute nicht entscheiden, welcher Provider mir in Zukunft die Verbindung zum Internet ermöglichen soll.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sportlich oder sexy
Schuhe sind vermutlich das einzigste Kleidungsstück,...
AnnaKue - 12. Jun, 17:44
Meine Tochter macht bald...
Meine Tochter steckt grad mitten in der Prüfungszeit,...
AnnaKue - 6. Jun, 12:11
Hoffentlich schneit es...
Langsam steigt die Spannung bei den Kindern. Sie freuen...
AnnaKue - 22. Dez, 15:51
Gartenstühle nach draußen...
Ende März und Anfang April gab es ja bereits einige...
AnnaKue - 14. Apr, 18:59
Kinder Unterwäsche online...
Meine beiden Töchter sind modisch sehr auf der Höhe....
AnnaKue - 14. Apr, 18:56

Suche

 

Status

Online seit 5287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 17:44

Credits


Alltag
Bildung
Einkaufen
Freizeit
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren